Originally posted by XeCUTionER
ich denke, dass da leider nichts gehen wird...
pics gabs schon im lecker mädchen thread! :)
Ach ich erinnere mich, das war die 14jährige, oder? Schneggge hatte doch recht mit dem Belgischen Pass
XeCUTionER
die ist fast 17!
asso! :whip:
außerdem ist das immer noch meine sache, selbst wenn die 14 wäre :) :D
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die ist fast 17!
asso! :whip:
außerdem ist das immer noch meine sache, selbst wenn die 14 wäre :) :D
Na gut du wirst dann im ganzen Dorf "Kifi" genannt :D
Campanile
na super mein boss will krank machen mit angeblicher magen darm grippe...
dabei sind genau diese und nächste woche die blöden Wiprüfer da.... dann mach ich auch krank....
McP68
baoh krasses winterchaos, LKW quer gestellt, 30 min verspätung :eek:
Campanile
quote:
Originally posted by disco stu
Na gut du wirst dann im ganzen Dorf "Kifi" genannt :D
20 und 17 is doch ok :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Na gut du wirst dann im ganzen Dorf "Kifi" genannt :D
glaub ich nicht! in meinem dorf weiß das ja niemand! die wohnt ja weit weg!
und campa hat das ja schon richtig erkannt! noch dazu bin ich ja erst 19! :)
so, werde mal losfahren, bis später!
dEEkAy
heh! noch 45 mins!!! :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by MatthewAdams
heh! noch 45 mins!!! :D
da kommt jetzt aber echt neid auf...........!
muß noch bis fünf!
wir sehen uns freitag, oder?
Bloodflower
!!!!
darf die ganzen arbeiten von der halbenm FH hier drucken, die rennen uns sowas von die bude ein. das ist der nachteil wenn man konkurenzlos ist :D :cool:
ist aber ab und an echt lächerlich was hier designs studies im 3. + 4. semster abliefern... als ob sie kein bock hätten auf den job :whip: :mad:
dEEkAy
heh :)
warum druckst du für die aus und bist selbst nicht ander FH :whip: :whip: :whip: ;)