| Mysterio |
Boa komme gerade von der Remember Night im DOME mit Peter Lavelle! Das war der PURSTE OHRGASMUS wie noch nie erlebt! Die Hütte war gut gefüllt und alle, wirklich alle, sind abgegangen als wären am Eingang Pillen für jeden bereit gestanden.
Es liefen Tracks wie House of Houses, Jam&Spoon - Follow me, BBE - Seven days and one week, Faithless - Insomnia, Dj Misjah - Access,....
Und ich hab gemerkt, ich kann nicht mehr tanzen. Jesus was hab ich mir schwer getan mit beiden Beinen im Rhythmus zu bleiben. |
|
|