|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 903)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ja, das Ding macht nur trouble..obwohl Bj 1998.
Immer wenn ich nach Hause fahre starte ich den wagen min 1x neu während der fahrt weil so ne scheiß öldruck meldung mich totnervt (ist aber FALSCH, haben 2903024 werkstatt besuche ergeben, allerdings gabs dort auch keine lösung...assos) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ja, das Ding macht nur trouble..obwohl Bj 1998.
Immer wenn ich nach Hause fahre starte ich den wagen min 1x neu während der fahrt weil so ne scheiß öldruck meldung mich totnervt (ist aber FALSCH, haben 2903024 werkstatt besuche ergeben, allerdings gabs dort auch keine lösung...assos) |
Einfach abklemmen!!! Achso doch noch so neu, da war ja der vorgänger von meinem Auto älter, naja der hat auch zicken gemacht |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch mal wieder daheim!
schule ging heute sogar mal! und die noten gehen auch noch in ordnung! 2,1 schnitt kann ich mit leben :D
nachher nochmal nach limburg ins jugendcafe fahren etwas gammeln :D |
|
|
| DJ NGE |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
*loool* was ist das denn für ein ****** Stück ********??
Ich mach mich jetzt auf den weg nach Ossenberg!! (das ist da, wo die Solvay ist)
....und wech ;) |
|
|
| disco stu |
| So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich fahr jetzt zu meiner Freundin, ich winke allen an denen ich vorbei komme auf der Autobahn |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich fahr jetzt zu meiner Freundin, ich winke allen an denen ich vorbei komme auf der Autobahn |
Viel Spaß! :) |
|
|
| XeCUTionER |
machs gut!
kommst du eigentlich auch bei mir vorbei?!?!? ich glaube aber eher nicht.... |
|
|
| Michelangelo |
pfahaha, hab eben die acapella von poloroid - so damn beautiful in die hände bekommen......
jetzt wird erstmal was unanständiges geschraubt :D :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... back & overloaded with crappy work... die nächsten wochen in der arbeit werden bestimmt nicht langweilig :nervous:
fahr jetzt heim :relief: |
|
|
| Frode |
| Bei meiner Geburt war Tears For Fears - Shout auf der Nummer 1. w00t! aber bitte im Skylark remix! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auch gerade zurück von einem Vorstellungsgespräch in Erlangen. Ich denke, Anfang Februar werde ich mich entscheiden, ob ich wechsle und wohin... |
|
|
|
|