| DJ NGE |
Morgen Mädels und Jungs :)
amüsier mich gerade köstlichst über eine E-Mail, die ich gerade von ner Freundin gekriegt hab:
| quote: | Hi Domi,
sag mal, stimmt es, dass mitte oder ende nächstes Jahr
im INternet alles umgestellt wird und für ISDN und Modem untauglich wird...
d.h. man kann nur noch durch DSL surfen?
Mich hat nämlich grad eine Frau von AOL angerufen und wollte mir ihr
DSL andrehen, als ich aber gemeint hab, dass ich für DSL zu wenig online bin
und es mit Modem reicht, hat sie gemeint, dass es eh nicht mehr lang
weitergehen wird, weil homepages umgestellt werden und dann kann man
eine stunde warten, bis die seite lädt usw.
hab das bisher noch nie gehört...
was sagst du dazu? |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|