| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ich finde es schade, dass sich menschen innerhalb von 2 jahren von etwas "einzigartigem" zu "nichts besonderem mehr" ändern können! bzw genau zu dem werden, was sie nie sein wollten.... |
wo du recht hast ...
is bei mir in der clique im moment auch so das da ein paar leute ziemlich komisch werden |
|
|