|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 782)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....heute doch arbeiten....:whip:
notdienst in der firma, das heißt, 8 stunden sinnloses surfen im inet!:rolleyes: |
geht mir ähnlich.Bin nun in ein anderes Büro umgezogen, kein Telefon vorhanden, aber Internet läuft, Programm mit dem ich arbeite dagegen den ganzen Tag nicht.
Hütte ist voll und man nichts nachgucken.
Heute Nachmittag gibt´s noch einen Sekt beim Bezirksamtsleiter und dann ist laaaanges Wochenende :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du arbeitest doch bei einem Großhandel für Friseurbedarf, oder? Was tust du da? |
I-Shop betreueung/erstellung/wartung, werbung/digitalfotografie (so wie z.B. der OTTO-Katalog, nur kleiner, oder solche prospekte erstellen wie der Media Markt flyer) und denn üblichen büro schwachsinn....;) |
|
|
| bigfoot49 |
guten morgen
scheiße geschlafen
und hoffentlich kommen die idioten von DHL heut mal angetrabt:mad: |
|
|
| McP68 |
morschen ;)
gleich gehts ab an den hang! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
I-Shop betreueung/erstellung/wartung, werbung/digitalfotografie (so wie z.B. der OTTO-Katalog, nur kleiner, oder solche prospekte erstellen wie der Media Markt flyer) und denn üblichen büro schwachsinn....;) |
Hört sich ja echt cool an, ich will auch irgendwann mal weg vom Telefonsupport |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hört sich ja echt cool an, ich will auch irgendwann mal weg vom Telefonsupport |
Kunden am Tele = nerv!:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder wach!
wieder mal schlecht geschlafen...
naja, nachher nochmal in die stadt und noch ein paat sachen holen für morgen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
guten morgen
scheiße geschlafen
und hoffentlich kommen die idioten von DHL heut mal angetrabt:mad: |
komisch, warum es bei dir so lange dauert.
Ich habe nen Paket bekommen, das wurde vorgestern am Nachmittag abgeschickt und ich bekam es gestern früh um 9 :p
| quote: | Originally posted by disco stu
Hört sich ja echt cool an, ich will auch irgendwann mal weg vom Telefonsupport |
was fuer'n Support machst du denn ? 'neugierig frag' :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kunden am Tele = nerv!:whip: |
Wenn das Konzerninterne Kunden sind, dann geht das noch, aber alles andere ist Müll da geb ich dir recht.
Deshalb will ich auch irgendwann wieder zurück in den Hintergrund, hab ich ja schon mal getan, das war viel geiler, oder Serveradministration das ist doch mein nächstes Ziel.
Haben gestern 130 € für Alk ausgegeben :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was fuer'n Support machst du denn ? 'neugierig frag' :p |
Windows Client Support beim größten Norddeutschen Energieversorger |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das Konzerninterne Kunden sind, dann geht das noch, aber alles andere ist Müll da geb ich dir recht.
Deshalb will ich auch irgendwann wieder zurück in den Hintergrund, hab ich ja schon mal getan, das war viel geiler, oder Serveradministration das ist doch mein nächstes Ziel.
Haben gestern 130 € für Alk ausgegeben :eek: |
und das beste ist immer, man nuss auch noch nett am tele bleiben, auch wenn die kunden mega unfreundlich sind....:whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
komisch, warum es bei dir so lange dauert.
Ich habe nen Paket bekommen, das wurde vorgestern am Nachmittag abgeschickt und ich bekam es gestern früh um 9 :p
|
jo wie schon mal gesagt...
expressversand montag, dienstag bis 12 uhr da
ging auch alles wohl gut bis dienstags um 5.10
da ist letzter track&trace eintrag lager dortmund
DHL sagt dem Absender
"Leider kam es auf Grund eines Datenbankfehlers zu Uebermittlungsschwierigkeiten bei den "der Sendung vorauseilenden Daten (Nachnahmebetrag, Zieladresse)". Aus diesem Grund konnte DHL Ihre Bestellung leider nicht puenktlich zustellen."
Sollte nun Dienstag nachmittags noch oder gestern kommen...aber es ist nicht da.
In der Zeit sind meine normal versandten Ebaypakete schon lange am Ziel angekommen...
:whip: |
|
|
|
|