| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Wir sind die letzten 3 Jahre immer Anfang Sept auf der Insel. Noch schön warm, aber nicht mehr die Mörderhitze, die ersten closings stehen an (zB dieses Jahr bei uns Armin/Armada closing, Meganite closing (Picotto, Liebing etc), Cox/Space) und die Preise sind gegenüber Juli und August schon wieder runter gegangen. Wird also wohl bei Manu und mir (und ev schließen sich Frank und Olli ja an) auf KW 36/05 herauslaufen, bei Manu und mir wohl nur eine Woche. KW 37/07 wird voraussichtlich Cream closing sein, denke ich mal.
Was liegt bei uns sonst an?
Februar 3 Wochen Thailand (daher auch nicht mit Andy zur WMC)
September 1 Woche Ibiza
den Rest des Urlaubes (und Geldes) aufgeteilt auf London, Amsterdam, Berlin und Frankfurt ;) |
@Frank & Harald : Alles klar - ich notiere mir diesen Zeitraum und werde bei nächster Gelegenheit mit meinem Kollegen sprechen - bis denn erstmal... |
|
|