|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1131)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
gibs doch zu armin!! du saßt eh den ganzen abend mit deinem argentienen trikot vor der glotze und hast dich gefreut wie n honigkuchenpferd :toothless :D |
Ich hab tatsächlich ein Argentinientrikot, aber noch aus Zeiten, wo Batistuta und Ortega noch gespielt haben. Aber in so einem Spiel hält man natürlich zu Deutschland. Da spielen die einmal richtig gut und dann so ein dummes Tor, einfach unverdient. Und der gekaufte Schiri schenkt den Gauchos auch noch einen Elfer :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich hab tatsächlich ein Argentinientrikot, aber noch aus Zeiten, wo Batistuta und Ortega noch gespielt haben. Aber in so einem Spiel hält man natürlich zu Deutschland. Da spielen die einmal richtig gut und dann so ein dummes Tor, einfach unverdient. Und der gekaufte Schiri schenkt den Gauchos auch noch einen Elfer :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
tja so ist das leider, wobei ich crespo wesentlich besser als ariel die meerjungfrau finde :p :p :p ... schade ists trotzdem für uns, aber egal, beim nächsten mal sind se fällig :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
tja so ist das leider, wobei ich crespo wesentlich besser als ariel die meerjungfrau finde :p :p :p ... schade ists trotzdem für uns, aber egal, beim nächsten mal sind se fällig :D |
Richtig beim Konfederationscup putzen wir sie weg |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
tja so ist das leider, wobei ich crespo wesentlich besser als ariel die meerjungfrau finde :p :p :p ... schade ists trotzdem für uns, aber egal, beim nächsten mal sind se fällig :D |
nee Batigoal war der beste überhaupt...
Crespo war gestern 40 Minuten im Park spazieren, dann hat er den geschenkten Elfer reingemacht. Dann hat er seine Mutter besucht und war in der 80. dann wieder da und macht direkt das Tor :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nee Batigoal war der beste überhaupt...
Crespo war gestern 40 Minuten im Park spazieren, dann hat er den geschenkten Elfer reingemacht. Dann hat er seine Mutter besucht und war in der 80. dann wieder da und macht direkt das Tor :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Da wird doch immer gesagt das so etwas einen Top-Stürmer ausmacht, oder? Ronaldo macht das doch auch nicht anders |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nee Batigoal war der beste überhaupt...
Crespo war gestern 40 Minuten im Park spazieren, dann hat er den geschenkten Elfer reingemacht. Dann hat er seine Mutter besucht und war in der 80. dann wieder da und macht direkt das Tor :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja an batistuta kommt sowieso keiner so schnell vorbei, ich meinte ja auch den ariel ortega :p ... aber sowas macht halt einen top stürmer aus, dass er die tore macht wenn er die chance dazu hat .. wäre nicht schlecht wenn wir auch mal so einen hätten :)
aber wir haben auch in der zweiten HZ abgebaut, muss man auch dazu sagen :) |
|
|
| Frank-HH |
| das beste war, das Kahn nicht babei war.....:wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da wird doch immer gesagt das so etwas einen Top-Stürmer ausmacht, oder? Ronaldo macht das doch auch nicht anders |
Ich mag lieber Stürmer, die immer gefährlich sind (z.B. Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson oder Roy Makaay) nicht so Zeitarbeiter wie Ronaldo, Inzaghi oder Crespo :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das beste war, das Kahn nicht babei war.....:wtf: |
jap! :D demnächst ist weidenfeller für hildebrand auf der ersatzbank :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jap! :D demnächst ist weidenfeller für hildebrand auf der ersatzbank :D |
Yeah :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ihr seid alles fussball-na**s:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jap! :D demnächst ist weidenfeller für hildebrand auf der ersatzbank :D |
Was willste denn mit dem Fliegenfänger? Also die beiden Torhüter die der BVB da hat spiegeln die komplette Lage des Vereins wieder. Hat damals schon mit Lehmann angefangen. |
|
|
|
|