| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
3:20 to go...erstmal mittagspause |
hömma .. ganze zeit im forum rumgurken und dann auch noch ne mittagspause einlegen, ich glaub ich sollte mal mit deinem chef reden .. man man man die arbeitsmoral von heute :crazy: :disbelief
@alex: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
btw .. scheisse bin ich voll, obwohl ich noch nichtmal die hälfte weg hab, haut ganz schön rein das zeugs :eek: |
|
|