|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 502)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei uns sogar erst ab 14:00! :whip: :D |
Gib Dennis doch noch etwas zeit mit deinem Paket zu spielen, ich muss nachher auch noch mal zu den gelben fahren, scheiß Briefe warum geht das nicht alles elektronisch |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, da sind mein kekse drin!!! ich will die jetzt!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso frank:
ich glaube, dein päckchen ist heute gekommen, war aber keine da, um das entgegen zunehmen!
jetzt kann ich das erst morgen nach der schule abholen!!! was für assis bei der post!!! besonders bei dhl! :D :D :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
..ich bringe ganz aus dem Amiland für gute Freunde extra
KEKSE!!!!!:o ....mit!!!! Das ist irgendwie krank!:eek: ;)
bin ich nicht gut???
@Schlammonster,das kostet einen!:disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
JA!!! DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| feck..ALTF4 Deadline am Montag, und nu wart ich aufn Telefonanruf von Tony McGuiness :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| also pakete hol ich immer an gleichen tag kurz vor schließung der post-filiale ab, bis jetzt waren die immer da. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also pakete hol ich immer an gleichen tag kurz vor schließung der post-filiale ab, bis jetzt waren die immer da. |
Dann hast du glück und du wohnst in der nähe einer größeren Filiale wo die Pakete dann gelagert werden, aber wenn du zu so einem kleinen Shop mit Post gehst, hast du gelitten |
|
|
| XeCUTionER |
| @frank: natürlich! jederzeit! kein problem! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@frank: natürlich! jederzeit! kein problem! |
brauche neue 19Zoll Alufelgen! OK?:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
feck..ALTF4 Deadline am Montag, und nu wart ich aufn Telefonanruf von Tony McGuiness :nervous: |
*daumendrück* :)
Bin grad von meinem quasi ersten Arbeitstag zurück :p :) |
|
|
| asdf |
| So hab kein Bock mehr an der Projektdokumentation weiterzuarbeiten, werd nun weiter Half-Life2 daddeln :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann hast du glück und du wohnst in der nähe einer größeren Filiale wo die Pakete dann gelagert werden, aber wenn du zu so einem kleinen Shop mit Post gehst, hast du gelitten |
hamburg rulez eben, zieh doch her :disbelief |
|
|
|
|