| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder daheim!
hab kopfschmerzen und ein zweites knie am unterschenkel! hoffe mal, dass ist nichts ernstes, hab kein bock auf krankenhaus!
aber wenigtens ne 1 in sport bekommen!
und in 20 minuten dann mal wieder taxi spielen.... |
gratz Tony Hawk Pro!
Bin gerade am essen :D |
|
|