|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Aber nix mehr auf T-Online setzen *LOL* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wir machen von sozi aus am planspiel börse mit und bin im moment mit nem kumpel die kurse am studieren*lol*ist irgendwie cool |
...ich empfehle Aktien von BVB!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich empfehle Aktien von BVB!:toothless :toothless :toothless |
Wird Zeit, dass der HSV in eine AG umgewandelt wird, ich hab da noch ein paar 100.000 im Keller, die geschreddert werden wollen :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
sowas schreibst du doch nur weil dein Vater hier mitliest :D |
nein, ich muss das machen!
chemiearbeit darf ich nicht verkacken und deutsch referat muss auch gut werden! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wird Zeit, dass der HSV in eine AG umgewandelt wird, ich hab da noch ein paar 100.000 im Keller, die geschreddert werden wollen :D :D |
ich mach das für dich ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich muss das machen!
chemiearbeit darf ich nicht verkacken und deutsch referat muss auch gut werden! |
Na dann wünsch ich jetzt schon mal viel Erfolg! :)
argh, ich glaub der schnupfen holt mich wieder ein... :( :nervous: |
|
|
| yoko |
| Ich hör grad meine Jump The Next Train Promo :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hör grad meine Jump The Next Train Promo :D |
Mhmm, meine müsste auch die Woche noch ankommen - genauso wie Cre8 :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hör grad meine Jump The Next Train Promo :D |
denk bloß dran, die am freitag mitzunehmen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
denk bloß dran, die am freitag mitzunehmen :D |
die wird kommischerweise in meinen Kofferraum am Freitag
"verschwinden".....:p |
|
|
| SiLeNcE |
lol such ich gerade nach id-t merchandise ... bzw generell irgendwelche schönes shirts für events und was finde ich:

habt ihr ein paar gute links? |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wird Zeit, dass der HSV in eine AG umgewandelt wird, ich hab da noch ein paar 100.000 im Keller, die geschreddert werden wollen :D :D |
hey, wir wollen gewinnen!! also mal ernsthafte vorschläge hier :toothless |
|
|
|
|