|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1197)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... und ich seh den asso ja nächsten Samstag schon wieder :wtf: :nervous: :nervous:
Ich glaub ich sollte meinen Hippie-Baseballschläger wieder auspacken... :toothless |
Wieso sehen wir uns wieder ???
Hab noch nicht gesagt, dass ich definitiv zu Paul gehe :eek: :eek: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso sehen wir uns wieder ???
Hab noch nicht gesagt, dass ich definitiv zu Paul gehe :eek: :eek: :wtf: |
ach so, ich dachte du kommst definitiv... naja dann:
BEWEG DEINEN F0WLEN HINTERN NÄCHSTEN SAMSTAG GEFÄLLIGST IN RICHTUNG BADEANSTALT!!!!
:D
... ich will doch meinen Hippie-Baseballschläger nicht umsonst mitnehmen!! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach so, ich dachte du kommst definitiv... naja dann:
BEWEG DEINEN F0WLEN HINTERN NÄCHSTEN SAMSTAG GEFÄLLIGST IN RICHTUNG BADEANSTALT!!!!
:D
... ich will doch meinen Hippie-Baseballschläger nicht umsonst mitnehmen!! :toothless |
Den Basebalschläger würde ich dir dann eh quer über die Fresse hauen :p
Ich will ja eigentlich auch aber wenn Paul in der Badeanstalt auflegt isses immer so übelst voll und macht weniger Fun ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Den Basebalschläger würde ich dir dann eh quer über die Fresse hauen :p |
Denkst du... wir sind mehr! Denn immerhin kommen unsere Leute normalerweise auch, wenn sie das so sagen :p :toothless
| quote: | | Ich will ja eigentlich auch aber wenn Paul in der Badeanstalt auflegt isses immer so übelst voll und macht weniger Fun ;) |
Scheiss auf voll (is jetzt wg. Umbau außerdem mehr Platz!), du gehst da hin, sonst gibts Popoklatsche von Frank!!!! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Scheiss auf voll (is jetzt wg. Umbau außerdem mehr Platz!), du gehst da hin, sonst gibts Popoklatsche von Frank!!!! :toothless |
Was hat Fränk-the-Crank-Anal-Tank damit zu tun ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was hat Fränk-the-Crank-Anal-Tank damit zu tun ??? |
Irgendein Drohmittel brauch ich ja wohl!!! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
WOCHENENDE |
sowas gibt's wirklich? OMG |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irgendein Drohmittel brauch ich ja wohl!!! :toothless |
Aber das zieht bei mir nicht  |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sowas gibt's wirklich? OMG |
man munkelt ja... :D
freu mich schon auf heute abend...unsere letzte jgst.party!
0,5l bier für 0,50€...ich werd heute soooooooooooooooo dicke sein.... :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
man munkelt ja... :D
freu mich schon auf heute abend...unsere letzte jgst.party!
0,5l bier für 0,50€...ich werd heute soooooooooooooooo dicke sein.... :eyes: :eyes: :eyes: |
argh du redest von party während andere noch auf arbeit festsitzen - das sind ja foltermethoden ;) |
|
|
| disco stu |
Das ist ein Schüler, der kennt den Begriff Arbeit nur vom Hören/Sagen...
So noch ne stunde und dann ab zum Englischkurs :whip: |
|
|
|
|