|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 367)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| stiff0r is bestimmt noch ma schlafen, die mutti |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:p :disbelief :D |
Hab ich gestern irgendwelche fiesen Beschimpfugnen verpasst ?
War auf 'ner Messe und konnte leider eure "tiefgründigen" Diskussionen nicht verfolgen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab ich gestern irgendwelche fiesen Beschimpfugnen verpasst ?
War auf 'ner Messe und konnte leider eure "tiefgründigen" Diskussionen nicht verfolgen ;) |
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi
@stiff du bringst meine karte dann von timo mit gel?! :)
|
nö macht er nicht :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich ab in den urlaub! machts gut leute!!! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich mach mich ab in den urlaub! machts gut leute!!! :) |
Mach's besser, viel Spaß. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich mach mich ab in den urlaub! machts gut leute!!! :) |
Alex, ich werde Dir deine kommischen Haschkekse aus USA mitbringen!:disbelief |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Alex, ich werde Dir deine kommischen Haschkekse aus USA mitbringen!:disbelief |
Kauf gleich die Familienpackung, büdde :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Kauf gleich die Familienpackung, büdde :thepirate |
hier, das sind die Haschkekse von Alex:
....ich hätte gerne eine packung oreo kekse mit erdnussbutter/schokoladen füllung....
:disbelief
PS... Deine beiden CDs sind echt sehr fett! Wirklich sehr gutes Mixing, schön Prog! :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS... Deine beiden CDs sind echt sehr fett! Wirklich sehr gutes Mixing, schön Prog! :p |
THX ! ...und ich hab noch mehr :D Wie Du gesehen hast, sind das Teil vier und fünf, gestern ist Teil sieben fertig geworden - Haben ? |
|
|
| DJ-NK |
Könnte mir vieleicht einer helfen ich suche die tracklist von Tiesto@Fortdance 24-07-2004
thx im voraus
greetz
NK |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
THX ! ...und ich hab noch mehr :D Wie Du gesehen hast, sind das Teil vier und fünf, gestern ist Teil sieben fertig geworden - Haben ? |
=:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2
gerne! DANKE!! |
|
|
|
|