Originally posted by King][Randy
Ich brech ins Eisen, heute am Sonntag Abend um Punkt 20 Uhr ziehen neue Mieter in mein Block ein. Die fangen gerade gemütlich mitn Umzug an und tragen die Möbel in den 4. - das volle Programm:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Mal sehen wann die ersten Schüsse fallen:stongue:
Am Sonntag umziehen ist doch verboten...
disco stu
so noch mal schnell geduscht und jetzt schau ich mir Voll auf die Nüsse an. Ich liebe Ben Stiller einfach.
Gute Nacht
King][Randy
quote:
Originally posted by disco stu
so noch mal schnell geduscht und jetzt schau ich mir Voll auf die Nüsse an. Ich liebe Ben Stiller einfach.
Gute Nacht
Nichts zu tun morgen oder was:eyes: :D
Werd mal pennen, good night :)
XeCUTionER
morgen!
gleich ab in die schule! :)
kniggi
moin!
*alex die hand reich*
ätzend!
XeCUTionER
*der heike die hand reich*
so, bin weg! 6 stunden gehen ja immer noch! nur scheisse, wenn ,man keine hausaufgaben hat! :)
Frank-HH
hummel hummel!:disbelief
Cosmique
seit 2 stunden arbeit ....
man man, am Wochenende geh ich um die Zeit noch nicht mal ins Bett :(
Klangzentrum
gleich zum zahnarzt... :nervous:
ich hasse es...
SiLeNcE
morgen ihr :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Klangzentrum
gleich zum zahnarzt... :nervous:
ich hasse es...