|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 591)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
besser ne party ohne stimmung, wie gammeln...
sitze hier schon den ganzen abend, und warte auf meine freundin, um gerade gesagt zu bekommen, dass sie nicht mehr kommt! *agreed*:whip: :whip: :whip: :whip:
das kotzt mich jetzt mal richtig an!:whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
besser ne party ohne stimmung, wie gammeln...
sitze hier schon den ganzen abend, und warte auf meine freundin, um gerade gesagt zu bekommen, dass sie nicht mehr kommt! *agreed*:whip: :whip: :whip: :whip:
das kotzt mich jetzt mal richtig an!:whip: |
Hmpf... kenn ich von meiner Letzen :sadgreen:
Ich wollt eigentlich ins Bett gehen, aber such grad vergebens den Aschenbecher (der wohl doch nicht im Zimmer is) und will noch eine rauchen und dann ins Bett...
Man das mit der Arbeitskollegin depremiert mich irendwie, irgendwie is es mir aber auch wurscht... strange :nervous: :confused: |
|
|
| disco stu |
haben wir dir wohl die falschen tipps gegeben, hm?
schade
naja ich geh jetzt auch ins Bett, mal wieder CnC gezockt |
|
|
| smoking-joe |
oh mein gott! ich bin im moment nur froh, dass ich noch am leben bin...
wollte mir gerade eine pizza machen (2.00h ca.) und um 5.00h bin ich durch das schrille geräusch des rauchmelders aufgewacht... die gabze wohnung verqualmt, und im ofen ein schwarzes kleines etwas.
schnell alles was auf geht, aufgemacht, und gelüftet...
scheiße! ich bin fertig mit meinen nerven!
ohne den rauchmelder wäre meine bude warscheinlich abgefackelt!
...und sowas passiert einem feuerwehrmann... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh mein gott! ich bin im moment nur froh, dass ich noch am leben bin...
wollte mir gerade eine pizza machen (2.00h ca.) und um 5.00h bin ich durch das schrille geräusch des rauchmelders aufgewacht... die gabze wohnung verqualmt, und im ofen ein schwarzes kleines etwas.
schnell alles was auf geht, aufgemacht, und gelüftet...
scheiße! ich bin fertig mit meinen nerven!
ohne den rauchmelder wäre meine bude warscheinlich abgefackelt!
...und sowas passiert einem feuerwehrmann... |
Die Pizza vergessen oder vorm Monitor eingeschlafen?
Hab grad Sven und Doreen zur S-Bahn zum Flughafen gebracht und werd mich jetzt gleich wieder schlafen legen... bin müde :sadgreen: |
|
|
| McP68 |
| moin, jetzt wird erstma bissl gesnowboarded ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Pizza vergessen oder vorm Monitor eingeschlafen?
Hab grad Sven und Doreen zur S-Bahn zum Flughafen gebracht und werd mich jetzt gleich wieder schlafen legen... bin müde :sadgreen: |
sind super gut in Berlin angekommen.
Verbindungen waren echt klasse :gsmile:
soooo jetzt erstmal ein heisses Bad :tongue2 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh mein gott! ich bin im moment nur froh, dass ich noch am leben bin...
wollte mir gerade eine pizza machen (2.00h ca.) und um 5.00h bin ich durch das schrille geräusch des rauchmelders aufgewacht... die gabze wohnung verqualmt, und im ofen ein schwarzes kleines etwas.
schnell alles was auf geht, aufgemacht, und gelüftet...
scheiße! ich bin fertig mit meinen nerven!
ohne den rauchmelder wäre meine bude warscheinlich abgefackelt!
...und sowas passiert einem feuerwehrmann... |
Smoking joe, du machst deinem Namen alle Ehre :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Smoking joe, du machst deinem Namen alle Ehre :D |
löl, ja!
omg, das stimkt immernoch sowas von verbrannt... trotz mittlerweile 8 stunden lüften.
@ nge, bin vor der glotze eingepennt! |
|
|
| Klangzentrum |
schhhhhaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllaaaaaalllllllaaaaaaaaallllllaaaaaaaaaaaaaaa.......
man war 7nsere voraniparty geil...bin tno0ch total knülle....
+er 1000 lezte da gewesen.,,...
is muss d uschen zum wachwerde.... :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löl, ja!
omg, das stimkt immernoch sowas von verbrannt... trotz mittlerweile 8 stunden lüften.
@ nge, bin vor der glotze eingepennt! |
Wenns eine starke Rauchentwicklung war, bekommste den Gestank auch nicht wieder raus. Möbel und vor allem Wände fressen so was regelrecht in sich rein.
Kontaktier mal deine Versicherung. |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da!
wochenende war in ordnung! weder besonders geil noch besonders beschissen!
außer den frauen halt! warum können die nicht einfach normal sein????
ich werde jetzt gleich nochmal duschen und dann mal hier ein bischen ordnung machen und vielleicht noch hausaufgaben, mal sehen..... |
|
|
|
|