| DJ NGE |
| Oh mann... grad aufm rückweg vom aldi ist mir so ne blöde alte frau ins fahrrad reingefahren... fährt um die ecke, erschrickt, ich versuch auszuweichen, aber anstatt dass die auch auch lenkt oder abbremst, fährt die schnurstraksgerade in mich rein und fällt dann wegen den maximal 5km/h auch noch um :rolleyes: |
|
|