| Overseas |
Kopiere das ganze WE schon wie ein Weltmeister zeug von meiner HD auf ne neue externe HD für nen Kumpel.
Hab ihm und bei der Gelegenheit mir am Samstag ne 160 GB TEAC HD-35PUK externe Platte gekauft, gabs beim Satrun wegen angegammelter Verpackung für eur 119 statt 149, bzw weil bei einer die Software CD fehlte sogar nur für 110. Kommt mir sehr gelegen, weil meine HD so ziemlich voll ist und auf DVD wegbrennen ist so mühsam ;)
 |
|
|