|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 692)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Handydatenkabel is gekommen (für cfx65)
allerdings kann ich die treiber irgendwie nicht installieren (win2k)
Entweder es bleibt hängen (Treiberinstall/aktualisierungsstatus) oder es installiert die falschen Treiber?!
Kann doch nicht sein, 8,50 € hat mich der mist gekostet :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Handydatenkabel is gekommen (für cfx65)
allerdings kann ich die treiber irgendwie nicht installieren (win2k)
Entweder es bleibt hängen (Treiberinstall/aktualisierungsstatus) oder es installiert die falschen Treiber?!
Kann doch nicht sein, 8,50 € hat mich der mist gekostet :whip: :whip: :whip: |
Dein Gästebuch geht übrigens immer noch nicht - jetzt aber mit Fehlermeldung :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ich gehe was zu essen suchen... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Feierabend und nun fahre ich in die Fabrik zum Tourabschluß von Studio Braun |
Ich mach auch gleich Schluß. Dabei wollte ich doch heute mal früher gehen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dein Gästebuch geht übrigens immer noch nicht - jetzt aber mit Fehlermeldung :toothless |
ich weiss :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| wieso war mein avatar ebend kaput?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
wieso war mein avatar ebend kaput?? |
Er hat sich seinem Besitzer angepasst :haha:
:toothless :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Er hat sich seinem Besitzer angepasst :haha:
:toothless :D ;) |
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Er hat sich seinem Besitzer angepasst :haha:
:toothless :D ;) |
löl, hehe ich weiss, ich bin ein Depp, musst mir nich immerwieder sagen :D :D |
|
|
| Mysterio |
VERFLUCHTE FLITZEKACKE!!!!
Langsam kotzt es mich an! Schon wieder 13 Stunden geackert. Mo, Di, Mi!
Ich bekomm langsam einen Hals. Vor allem wo sich nun herausgestellt hat wieso ich 130€ zu wenig Lohn bekommen habe :whip: :whip: :whip: Da wird einfach mal das Lohn-Sys umgestellt und bekommt die Kohle am Ende des Zivis :o
Zivis habens ja oder werden von den Eltern gestopft :mad: |
|
|
| disco stu |
Hatte ich auch mal, da die hatten einfach das Weihnachtsgeld vergessen
so ich hau mich ins bett, bin im Arsch |
|
|
| Frode |
| Heul nicht rum, ich mach ca 16h am Tag was für die Uni und bekomme natürlich kein Geld. |
|
|
|
|