|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 564)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| gerade ein interview für tranceunited gegeben... |
|
|
| XeCUTionER |
| und, was erzählst du so? :) |
|
|
| arctic light |
Ich geb mir gerade die volle Dröhnung mit Way Out West - Killa. Was ein Tag mal wieder. Da willst (musst) umziehen, und fünf Tage vor dem geplanten Termin ist dann wieder unsicher ob das mit dem Einzug überhaupt klappt, da schon vorher die Fetzen fliegen. :rolleyes:
Zum Glück haben wir hier noch bis 31.12. gemietet, sonst würde ich jetzt richtig dumm dastehen.
Ist doch einfach bescheiden, da bist den ganzen Tag am ackern und rudern, und irgendwie ist doch alles Käse. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und, was erzählst du so? :) |
kannst du morgen auf tu lesen... bezüglich der pablo closing... |
|
|
| kniggi |
@ daniel da bin ich aber auch mal gespannt ;)
ich geh dann mal lieber schlafen! bevor ich morgen wieder verpenne!
6:45 uhr arbeiten ist aber ne wirkliche horror zeit :( :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by kniggi
@ daniel da bin ich aber auch mal gespannt ;)
ich geh dann mal lieber schlafen! bevor ich morgen wieder verpenne!
6:45 uhr arbeiten ist aber ne wirkliche horror zeit :( :whip: |
lass dich überraschen...;)
mir geht es auch nicht anderst, um 7.00h muss ich auch schon wieder an der arbeit sein...
deshalb... gn8 @ all! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lass dich überraschen...;)
mir geht es auch nicht anderst, um 7.00h muss ich auch schon wieder an der arbeit sein...
deshalb... gn8 @ all! |
Ja das sind Scheiss Werkstattzeiten gell? War bei meinem Praktikum nicht anders, aber da hat man halt auch noch was vom Tag. |
|
|
| disco stu |
| ich spiel grade noch larry 8, man ist das geil |
|
|
| DJ NGE |
| Da ICQ bei mir gerade streikt, werd ich mir jetzt noch meine heute angekommene "Schöne Bescherung" DVD anschauen (Chevy Chase rult! :D) und danach ins Bettchen gehen... |
|
|
| XeCUTionER |
so, morgen!
gleich mal wieder brav in die schule gehen! aber heute kann ich ja noch ein bischen von der schule aus spammen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| moin zusammen, morgen frank, morgen exe, morgen silence, morgen an die die ich vergessen hab:tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Na Glückwunsch! Und wo? In der Nähe oder ganz woanders? *neugierigist* | danke oli!! :)...ne is im selben haus, gta party wohnung nur halt renoviert und "zivil" gemacht! :toothless |
|
|
|
|