Originally posted by disco stu
ich fühl mich heute irgendwie nicht so gut
Vielleicht muntert dich das auf:
"Bist du per Anhalter gekommen?"
"Wieso?"
"Du siehst so mitgenommen aus."
:toothless
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vielleicht muntert dich das auf:
"Bist du per Anhalter gekommen?"
"Wieso?"
"Du siehst so mitgenommen aus."
:toothless
Füße hoch, Flachwitz :toothless ich hoffe der Tag geht schnell rum
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Füße hoch, Flachwitz :toothless ich hoffe der Tag geht schnell rum
Hast du Powerpoint installiert?
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vielleicht muntert dich das auf:
"Bist du per Anhalter gekommen?"
"Wieso?"
"Du siehst so mitgenommen aus."
:toothless
omg den kannt ich noch garnet ... phehe :haha: :haha: :haha:
ich liebe solche witze
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
omg den kannt ich noch garnet ... phehe :haha: :haha: :haha:
ich liebe solche witze
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden: " Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt."
:D
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hast du Powerpoint installiert?
ja hab ich, aber ich möchte nicht solche unflätigen PPT Files haben :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ja hab ich, aber ich möchte nicht solche unflätigen PPT Files haben :D
(sind aber auch ein paar bekannte dabei)... ist lustig :D
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Cuepoint.de hat sie, wenn auch nicht auf Lager
web-rec. hat die doch auch oder?! zumindest in der liste, und ebay mal schauen?!
edit: hab gerade geschaut, hat bloss die Vinyl 1 davon (gibt ja 2)
DJ NGE
oh mann, ich muss echt mal wieder anfangen länger zu schlafen... hab die letzten wochen definitiv zu wenig geschlafen (obwohl ich ja durchaus länger könnte)... es stellen sich bei mir schon wieder müdigkeitszustände wie zu schulzeiten ein :nervous:
Klangzentrum
ich bin auch schon wieder total müde...werd nachm essen gleich ersma ins bettchen hüpfen...um glück is bald WE und auch mal nen ruhiges... :cool: