| XeCUTionER |
argh!!!! ich bin sooooooo dumm!!!
hab irgendwie voll verrafft, dass eine gute freundin von mir (siehe solo thread) heute noch nach amerika geflogen ist... ich bin davon ausgegangen, dass sie erst morgen fliegt.....
sehr dumm von mir..... jetzt hoffe ich mal, dass die irgendwie hinkommt, wo die internet hat, damit die nicht aus der welt ist.... müsste nämlich noch en paar sachen mti der regeln!!!
argh!
aber jetzt erstmal bis 14:30 noch schule
und die assis von der timewarp haben meine bestellung auch noch nicht bestätigt! |
|
|