werd mich jez gleich mal vorre glotze haun und o.c. gucken...
godfatherdc
o.c. is SCHEISSE :D
McP68
ich hab angst ins bett zu gehn :nervous:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by godfatherdc
o.c. is SCHEISSE :D
geht, läuft nix besseres! aber die tiffies sind geil!
DJ NGE
Irgendwie krieg ich grad Kopfschmerzen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Klangzentrum
geht, läuft nix besseres! aber die tiffies sind geil!
Tiffies??
Auf RTL läuft die Supamamma, das wär ne alternative ;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Irgendwie krieg ich grad Kopfschmerzen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
why?? :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
why?? :conf:
Fällt dir ne blödere Frage ein? :rolleyes:
Vermutlich weil ich eigentlich immer noch krank bin... hoffentlich werd ich nicht rückfällig :nervous: :nervous:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Fällt dir ne blödere Frage ein? :rolleyes:
Vermutlich weil ich eigentlich immer noch krank bin... hoffentlich werd ich nicht rückfällig :nervous: :nervous:
du warst krank? wusste ich nicht :sadgreen:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
du warst krank? wusste ich nicht :sadgreen:
Warst? Bin eigentlich noch immer
aber stimmt, du warst ja letzte woche nicht da... ich geh mir mal n tee machen oder so
NetX
gerade noch schnell ein paar sachen online checken, nebenbei asot 184 hören (klinkenberg!) und sachen packen: badehose, tshirt, sonnenbrille... hm... reicht eigentlich für die nächsten 3 wochen ;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Warst? Bin eigentlich noch immer
aber stimmt, du warst ja letzte woche nicht da... ich geh mir mal n tee machen oder so