|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 327)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
nett
hab auch grad bissl gemixt! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
nett
hab auch grad bissl gemixt! :) |
Playlist? ;) |
|
|
| dancingqueen |
| mich ärgern...börse ist doof..bmw sackt ab und mcdonalds macht sprünge! und wir haben nicht gekauft :whip: :whip: ;) ;) |
|
|
| yoko |
So, ich oute mich jetzt hiermit als teh freak0r, denn ich hab grad das hier bestellt:
 |
|
|
| DJ NGE |
| omfg... wie geil: am 5.2. ist ferry corsten wieder in der badeanstalt :eyespop: :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Playlist? ;) |
is wieder was "längeres" ich glaube du solltest erstmal das andere "längere" set hören! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
So, ich oute mich jetzt hiermit als teh freak0r, denn ich hab grad das hier bestellt:
|
was macht man mit so einem ding? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
is wieder was "längeres" ich glaube du solltest erstmal das andere "längere" set hören! :D |
Mhmm, könnte schwierig werden.... blöde Volumenbegrenzung, ich bring meinen Vater noch um dafür :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mhmm, könnte schwierig werden.... blöde Volumenbegrenzung, ich bring meinen Vater noch um dafür :whip: |
upa, ich kanns auch teilen! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
würde mich auch mal interessieren! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Beatmania IIdx auf der Playstation 2 spielen :D

Ich glaub ich hab da noch nen Link zu einem Video von hier irgendwo...ich such gleich mal nach dem Essen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Beatmania IIdx auf der Playstation 2 spielen :D

Ich glaub ich hab da noch nen Link zu einem Video von hier irgendwo...ich such gleich mal nach dem Essen! |
FREAK :) Sieht aber ziemlich scheisse aus das Spiel, aber ich sollte ruhig sein, spiel ja das schon in dei Jahre gekommende Broodwar :D |
|
|
|
|