| XeCUTionER |
so, wieder da! in der sneak lief der neue film von johnny depp, wo der so en schriftsteller ist und so weiter! ist halt en muddi-film aber eigentlich gar nicht mal schlecht! :)
so, werde jetzt mal ins bett, muss ja morgen in die schule!
gute nacht! |
|
|