|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmhh romina ist heute zu mir gekommen und jetzt hab ich auch die neue StarWars Collection auf DVD *freu* :D :happy2: |
Lass deinem Hass jetzt freien Lauf. Nur dein Hass kann mich vernichten. :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| gleich Feierabend!:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gleich Feierabend!:clown: |
Dito... für mich heisst's nur noch warten, bis der eine scan hier fertig ist... und der läuft jetzt fast schon 1 Stunde :nervous: |
|
|
| yoko |
Jahaa! Hatte vorhin mündliche Prüfung, somit bin ich jetzt fertig mit der FH ;)
Diplomarbeit 1,3
mündliche Prüfung 2,0
Schnitt alles zusammen 1,86
JAAAAAAAAAAAAA :D
Freitag ist dann die Diplom-Übergabe, dann bin ich offiziell "Diplom-Medieninformatiker (FH)" ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by yoko
Jahaa! Hatte vorhin mündliche Prüfung, somit bin ich jetzt fertig mit der FH ;)
Diplomarbeit 1,3
mündliche Prüfung 2,0
Schnitt alles zusammen 1,86
JAAAAAAAAAAAAA :D
Freitag ist dann die Diplom-Übergabe, dann bin ich offiziell "Diplom-Medieninformatiker (FH)" ;) |
Streber :o
Gratuliere :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Jahaa! Hatte vorhin mündliche Prüfung, somit bin ich jetzt fertig mit der FH ;)
Diplomarbeit 1,3
mündliche Prüfung 2,0
Schnitt alles zusammen 1,86
JAAAAAAAAAAAAA :D
Freitag ist dann die Diplom-Übergabe, dann bin ich offiziell "Diplom-Medieninformatiker (FH)" ;) |
hui hui :) Dann wird Freitag in Billsted richtig die Party gehen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Jahaa! Hatte vorhin mündliche Prüfung, somit bin ich jetzt fertig mit der FH ;)
Diplomarbeit 1,3
mündliche Prüfung 2,0
Schnitt alles zusammen 1,86
JAAAAAAAAAAAAA :D
Freitag ist dann die Diplom-Übergabe, dann bin ich offiziell "Diplom-Medieninformatiker (FH)" ;) |
Glückwunsch.....
Und, haste was von mir bekommen???:rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Streber :o
Gratuliere :) |
Hehe, danke :)
| quote: | Originally posted by asdf
hui hui :) Dann wird Freitag in Billsted richtig die Party gehen? |
Auf jeden Fall! Und wenn keiner kommen sollte, werd ich alleine rocken, egaaal :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Glückwunsch.....
Und, haste was von mir bekommen???:rolleyes: |
Danke, ja hab ich :)
Hast meinen Nachnamen ein wenig komisch geschrieben, aber das bin ich schon gewöhnt ;) |
|
|
| DJ NGE |
Endlich FEIERABEND!
und gratz @ yoko :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Hehe, danke :)
Auf jeden Fall! Und wenn keiner kommen sollte, werd ich alleine rocken, egaaal :D
Danke, ja hab ich :)
Hast meinen Nachnamen ein wenig komisch geschrieben, aber das bin ich schon gewöhnt ;) |
habe ich Meier-Schmidt falsch geschrieben???:D :D :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich Meier-Schmidt falsch geschrieben???:D :D :D |
Ja: Maiär-Schmiddd :D
thanx @ NGE ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by yoko
Jahaa! Hatte vorhin mündliche Prüfung, somit bin ich jetzt fertig mit der FH ;)
Diplomarbeit 1,3
mündliche Prüfung 2,0
Schnitt alles zusammen 1,86
JAAAAAAAAAAAAA :D
Freitag ist dann die Diplom-Übergabe, dann bin ich offiziell "Diplom-Medieninformatiker (FH)" ;) |
Herzlichen Glückwunsch!
So, dass wars jetzt mit dem herumlungern. Ab jetzt gehts ran! Muahahahaha... :D :D ;) |
|
|
|
|