|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1081)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ist denn jetzt mit Peter Wackel morgen? |
Liest du keine Zeitung??
Der hat sich doch letztes Wochenende mit vier hastig getrunkenen Flaschen Eckes Edellikör so dermaßen die Lichter ausgeschossen, dass ihm die Ärzte bis auf weiteres alle Trinkaktionen verboten haben.
Und da "Nüchtern bin ich so schüchtern", im nüchternen Zustand, wirklich nicht unbedingt stimmungsfördernd klingt, wurden bis mitte März erstmal alle Gigs "on the Rocks" gelegt.
Achja, wenn du ihm Grüße schicken willst:
0800-LEBERSCHADEN:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Liest du keine Zeitung??
Der hat sich doch letztes Wochenende mit vier hastig getrunkenen Flaschen Eckes Edellikör so dermaßen die Lichter ausgeschossen, dass ihm die Ärzte bis auf weiteres alle Trinkaktionen verboten haben.
Und da "Nüchtern bin ich so schüchtern", im nüchternen Zustand, wirklich nicht unbedingt stimmungsfördernd klingt, wurden bis mitte März erstmal alle Gigs "on the Rocks" gelegt.
Achja, wenn du ihm Grüße schicken willst:
0800-LEBERSCHADEN:D |
Schade man ey warum denn ich hab mich schon so gefreut, da ruf ich ihn gleich heute abend an. Wasn jetzt mit morgen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schade man ey warum denn ich hab mich schon so gefreut, da ruf ich ihn gleich heute abend an. Wasn jetzt mit morgen |
Über deinen Anruf wird er sich sicher freuen:toothless
Was morgen angeht, wird es leider nix. Wollte eigentlich mit nen Arbeitskollegen vorbeikommen, aber der muß morgen arbeiten. Und da sich bei mir der Schichtplan geändert hat und drei freie Tage am Stück bei mir eher selten vorkommen, bin ich gestern von Frankfurt aus nach Hause gefahren.
Kommst du am 19. nach Hamburg, oder biste da in der Heimat? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Über deinen Anruf wird er sich sicher freuen:toothless
Was morgen angeht, wird es leider nix. Wollte eigentlich mit nen Arbeitskollegen vorbeikommen, aber der muß morgen arbeiten. Und da sich bei mir der Schichtplan geändert hat und drei freie Tage am Stück bei mir eher selten vorkommen, bin ich gestern von Frankfurt aus nach Hause gefahren.
Kommst du am 19. nach Hamburg, oder biste da in der Heimat? |
Ne da kann ich nicht, bin zwar nicht in der Heimat aber ich muss doch etwas auf den Geldbeutel achten und eine woche später bin ich dann zuhause |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad ne Runde zu chilliger Musik geschlafen, bis mich meine Mutter eben geweckt hat... bwah, bin ich müde :nervous: |
|
|
| disco stu |
| Warum lässt dich deine Mutter nicht einfach schlafen? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ne da kann ich nicht, bin zwar nicht in der Heimat aber ich muss doch etwas auf den Geldbeutel achten und eine woche später bin ich dann zuhause |
Das ist schade.:( Eine Woche nach Hamburg bin ich auch wieder in Frankfurt und noch ne Woche und noch ne Woche, wenn ich meinen Schichtplan jetzt richtig in Erinnerung hab. Vielleicht ergibt sich dann irgendwas. Am Ende sogar zusammen mit dem verrückten Limburger:D |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht ergibt sich was aber ich verspreche nichts :rolleyes: am 01.03 bin ich auf dem MIA Konzert im Cafe Royal |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist schade.:( Eine Woche nach Hamburg bin ich auch wieder in Frankfurt und noch ne Woche und noch ne Woche, wenn ich meinen Schichtplan jetzt richtig in Erinnerung hab. Vielleicht ergibt sich dann irgendwas. Am Ende sogar zusammen mit dem verrückten Limburger:D |
was hast du vor mit dem verrückten limburger??? der ist nämlich zu einigem bereit :D :D |
|
|
| bigfoot49 |
schon geil wenn sich der azubi besser in dem laden auskennt wo die neue anlage gemacht wurde als der techniker, der sie eigentlich ohne mich hätte aufbauen sollen :rolleyes: :rolleyes:
so gleich gibt's essen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was hast du vor mit dem verrückten limburger??? der ist nämlich zu einigem bereit :D :D |
buttseckz!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
buttseckz!!!! |
+1:toothless |
|
|
|
|