|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1231)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie romantisch so vor dem Monitor :toothless |
Das ist der Monitor über dem Mischpult, die waren da auch nicht alleine als das Foto geschossen wurde |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die abercrombie & fitch hosen sind geil! :D
|
Was hat es eigentlich mit dieser Marke auf sich. Ich sehe nur, dass Stefan Raab nur noch in T-Shirts von denen rumläuft... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was hat es eigentlich mit dieser Marke auf sich. Ich sehe nur, dass Stefan Raab nur noch in T-Shirts von denen rumläuft... |
= die letzten penner klamotten!:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= die letzten penner klamotten!:( |
Deswegen findet sie der Alex ja auch so geil :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= die letzten penner klamotten!:( |
Sah ich am Samstag wie der letzte Penner aus? Hatte auch ein shirt von denen an. Ich finde den Stil einfach klasse. Gibt auch noch andere coole Marken die man nicht in Deutschland bekommt |
|
|
| XeCUTionER |
die hosen haben halt speziellen use-look! sieht imo cool aus, aber die preise finde ich übertrieben...
haben auch ein paar nette shirts
www.abercrombie.com
und der alex macht sich seine c&a hose selber so! :D remember te?? :) |
|
|
| yoko |
So jetzt mach ich grad mal Pause...gleich gehts weiter mit PHP :eek:
Ob das noch was wird mit mir :toothless
...T minus 3,5 Stunden etwa |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die hosen haben halt speziellen use-look! sieht imo cool aus, aber die preise finde ich übertrieben...
haben auch ein paar nette shirts
www.abercrombie.com
und der alex macht sich seine c&a hose selber so! :D remember te?? :) |
Bei Ebay geht das grade noch so, im Laden bezahlst du für gescheite shirts auch so viel. Außerdem schau mal bei Ebay nach La Martina Poloshirts, sehen geil aus aber sind verdammt teuer, aber immer noch billiger als im Laden |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
So jetzt mach ich grad mal Pause...gleich gehts weiter mit PHP :eek:
Ob das noch was wird mit mir :toothless
...T minus 3,5 Stunden etwa |
Stimmt ja, zweiter Tag gerade, wa? Und schmeckt richtiges Arbeiten??? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Stimmt ja, zweiter Tag gerade, wa? Und schmeckt richtiges Arbeiten??? |
Noch ist das alles recht locker, fang ja grad erst an mich hier in die Umgebung einzufinden und Quellcode von anderen Leuten anzuschauen ;)
Denke mal in 2 Wochen kann ich da schon mehr zu sagen, aber auf jeden Fall ist die Arbeitsatmosphäre hier echt entspannt (bis jetzt :D) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Noch ist das alles recht locker, fang ja grad erst an mich hier in die Umgebung einzufinden und Quellcode von anderen Leuten anzuschauen ;)
Denke mal in 2 Wochen kann ich da schon mehr zu sagen, aber auf jeden Fall ist die Arbeitsatmosphäre hier echt entspannt (bis jetzt :D) |
Coooool Yoko hat wieder ne Arbeit, das find ich klasse
so noch eine Stunde dann schwing ich mich mal auf mein hohes Ross und werde verduften. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Coooool Yoko hat wieder ne Arbeit, das find ich klasse
so noch eine Stunde dann schwing ich mich mal auf mein hohes Ross und werde verduften. |
Ich hab mir gestern noch beide Alias Folgen angesehen! |
|
|
|
|