| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
arbeit0rn...und mich darüber aufregen das ich wenig schlaf hatte wegen 2 mückenstichen am fuss die gejuckt haben wie verückt....:whip: :whip: :whip: |
Du Mutti!!!:whip: :D
PS...CD ist da, aber größer ging der Umschlag nicht, oder???:D :D
DANKE!!!!!!!!! |
|
|