moin moin!
gleich für 3 std inne schule...
hoffentlich hört das gleich ma auf zu regnen und zu stürmen...kein bock aufm weg so nass zu werden....i hate rain... :whip:
Kasperhauser
Moin!
Erstmal duschen gehen
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum
moin moin!
gleich für 3 std inne schule...
hoffentlich hört das gleich ma auf zu regnen und zu stürmen...kein bock aufm weg so nass zu werden....i hate rain... :whip:
was bloss 3 Stunden? :whip:
sobald ich hier fertig bin mach ich nochmal ins Media/Pro-Markt wegen Verstärker! ;)
btw. moin!
bigfoot49
moin
wach werden.....
in 45 minuten geht's für 4 stunden in die schule :D
disco stu
Guten morgen, ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht mehr aus den Federn jeden morgen muss ich mich rausquälen
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Guten morgen, ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht mehr aus den Federn jeden morgen muss ich mich rausquälen
Willkommen in meiner Welt :toothless
Moin ihrs :)
disco stu
Hab heute morgen die Alias Folge geadded, die ist heute abend schön fertig.
Man ey der Januar ist scheiße, alles muss bezahlt werden und erst nächste woche gibts geld
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Hab heute morgen die Alias Folge geadded, die ist heute abend schön fertig.
:-)
dEEkAy
moinsen...bleh..mein chef merkt manchmal dass ich im netz surfe :p
kommt gar nicht gut :D :D
disco stu
quote:
Originally posted by MatthewAdams
moinsen...bleh..mein chef merkt manchmal dass ich im netz surfe :p
kommt gar nicht gut :D :D
Dann musst du wohl damit aufhören, gibt wohl mecker
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
moinsen...bleh..mein chef merkt manchmal dass ich im netz surfe :p