|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1188)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Morgen, noch vor Mittag haben wir sie. Vielleicht auch noch heute abend :D |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Morgen ist Judgement Day :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Morgen ist Judgement Day :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Morgen?! WTF!?!?!? :o :D
Ich werd nacher mal duschen gehen und dann ins Kino fahren. Constantine ruft :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sach dann auch mal moi moin an die überaus muntere diskussionsrunde :D
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bald keinen schnee mehr sehen kann? |
Schon mal mit ner Brille probiert? :toothless
btw. MOIN, ihr Hardcore-Diskutierer! nachdem das blöde forum mal wieder 10 minuten lang gebraucht hat um diese Reply-Seite zu laden, kann ich endlich auch meinen Senf hier ablassen :D
€:NARF, hab jetzt lange gebraucht um diesen Beitrag auch endlich schreiben zu können... Blödes Forum :o |
|
|
| TranceRulez |
disco_stu guckt auch schon wie wir mit den Posts liegen, genau beobachtet..
also 178 noch, dann haben wirs geschafft ;)
Ich hab heute schon soviel gepostet... soviel hab ich die letzten 3 Monate nicht mehr geschrieben ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
disco_stu guckt auch schon wie wir mit den Posts liegen, genau beobachtet..
also 178 noch, dann haben wirs geschafft ;)
Ich hab heute schon soviel gepostet... soviel hab ich die letzten 3 Monate nicht mehr geschrieben ;) ;) |
Spammer :D |
|
|
| disco stu |
Geil die Rede von Fischer
...und ich sage zu Herrn Merkel.... das gibt wieder Bundestags-Keile |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil die Rede von Fischer
...und ich sage zu Herrn Merkel.... das gibt wieder Bundestags-Keile |
Thomas, das hier dürfte dich vielleicht interessieren (kopiert von sd-6.de)
Hallo lieber "Alias"-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die 3. Staffel der Serie "Alias" voraussichtlich mittwochs ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr austrahlen werden.
Die DVD der 1. Staffel der Serie gibt es bereits bei amazon.de. Die 2. Staffel voraussichtlich ab 17. März 2005.
Eine Wiederholung der 1. + 2. Staffel ist derzeit nicht geplant.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
xxx
www.prosieben.de
www.welove.de |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Thomas, das hier dürfte dich vielleicht interessieren (kopiert von sd-6.de)
Hallo lieber "Alias"-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die 3. Staffel der Serie "Alias" voraussichtlich mittwochs ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr austrahlen werden.
Die DVD der 1. Staffel der Serie gibt es bereits bei amazon.de. Die 2. Staffel voraussichtlich ab 17. März 2005.
Eine Wiederholung der 1. + 2. Staffel ist derzeit nicht geplant.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
xxx
www.prosieben.de
www.welove.de |
Das ist doch super, aber warum denn immer so spät? Da kriegen die doch nie nen guten Zuschauerschnitt |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder da! jetzt mal schön asot hören und gammeln!!! |
|
|
| godfatherdc |
| Düsseldorf -> noch jemanden besuchen da -> Kino -> The Saw :eyespop: :eyespop: .......bin mal gespannt, ob der wirklich so gut is wie alle erzählen ;) |
|
|
| Michelangelo |
| erstelle gerade die firmen homepage für meinen praktikums betrieb und ich muss sagen, zu hause komme ich schneller voran als auf der arbeit. bin mit dem grundgerüst schon zu 90% fertig :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch super, aber warum denn immer so spät? Da kriegen die doch nie nen guten Zuschauerschnitt |
Genau deswegen ja leider... die haben nen schlechten Zuschauerschnitt und verlegen es dann noch weiter nach hinten...
Die Serie ist wohl zu intelligent für die meisten Leute... |
|
|
|
|