|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
logo! *rüberwerf* :) |
Oh danke... mal schauen ob die hilft. weil hab vor einer stunde schon eine genommen, die am samstag noch geholfen hat... scheiss krankheit, narf |
|
|
| XeCUTionER |
aus der schule wieder gekommen!
gleich mal was essen und dann hier nochmal ein bischen was sinnvolles machen.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aus der schule wieder gekommen!
gleich mal was essen und dann hier nochmal ein bischen was sinnvolles machen.... |
löl, bin gerade aufgewacht und nu erstmal wat essen und was gegen die Halsschmerzen nehmen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
..... ein bischen was sinnvolles machen.... |
wäre mir bei Dir neu!:disbelief :D :disbelief |
|
|
| dEEkAy |
WANN ISN ENDLICH FEIERABEND..DER HEUTIGE TAG STINKT!!!
bah ich hasse diese after-party-weekend tage..da hat man zu nix lust! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
WANN ISN ENDLICH FEIERABEND..DER HEUTIGE TAG STINKT!!!
bah ich hasse diese after-party-weekend tage..da hat man zu nix lust! |
find ich genmau andersrum.
wenn ich am wochenende gut gefeiert habe, freue ich mich auf 5 tage ruhe ... genauso im gegenteil
umso mehr ich in der woche gearbeitet habe umso mehr machtmir das feiern spass am wochenende ...
eigentlich ein teufelskreis der sich bis insunendliche steigern kann :p |
|
|
| Frode |
| Mhh ich habe jetzt Mittagessen gefrühstückt, ich glaube ich lege mich wieder hin :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre mir bei Dir neu!:disbelief :D :disbelief |
ja, ich weiß...
aber für den fall, dass mein vater mit liest, muss ich das doch wenigstens mal behaupten :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh ich habe jetzt Mittagessen gefrühstückt, ich glaube ich lege mich wieder hin :D | :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
Hab heute Vormittag Berufsschule gehabt und bin gerade bei der Arbeit, aber so richtig mein Tag ist heut echt nicht.
Ist wohl schon berechtig, dass in der Antibiotika-Packung noch was für nächsten zwei oder drei Tage drin ist. :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| den pc von meiner oma fertig machen... |
|
|
| DJ NGE |
| So, Bude is fertig aufgeräumt... jetzt wird gechill0rt oder so... |
|
|
|
|