|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 325)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die wird kommischerweise in meinen Kofferraum am Freitag
"verschwinden".....:p |
jaja, was für blöde zufälle es doch gibt :)
aber wenn dass so ist, dann lass ich meine platten lieber daheim :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hey, wir wollen gewinnen!! also mal ernsthafte vorschläge hier :toothless |
Porsche |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hör grad meine Jump The Next Train Promo :D | omg i need!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg i need!!! |
Ich glaub da bist du etwas spät dran... bei www.shop.euphonic.de ist die nicht mehr auf Lager *g* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hey, wir wollen gewinnen!! also mal ernsthafte vorschläge hier :toothless |
Meinen Sparstrumpf unterm Kopfkissen - da verliert Ihr auf jeden Fall nix :p |
|
|
| DJ NGE |
Also wir haben damals auch bei diesem Planspiel mitgemacht (waren sogar 10-beste in München :-), ich glaube wir haben damals u.a. auf BMW gesetzt...
habt ihr auch beate uhse zur auswahl? :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
denk bloß dran, die am freitag mitzunehmen :D |
Was? Woran denken? :p
Na LOGISCH nehm ich die mit :D
Der Kyau vs. Albert Remix ist ja auch mal richtig geil geworden :eek: hatte ich bis jetzt noch gar nicht gehört.
Tja ich glaub in den nächsten 3 "yoko trance" werd ich jeweils einen der Mixe spielen müssen ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wir haben damals auch bei diesem Planspiel mitgemacht (waren sogar 10-beste in München :-), ich glaube wir haben damals u.a. auf BMW gesetzt...
habt ihr auch beate uhse zur auswahl? :toothless |
*lol* nein haben wir nicht ;) aber wüsste ja schon, wie man die aktien da hochkriegen würde gell?? ;) ja porsche sind wir am überlegen und bmw haben wir direkt am anfang gekauft. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
*lol* nein haben wir nicht ;) aber wüsste ja schon, wie man die aktien da hochkriegen würde gell?? ;) ja porsche sind wir am überlegen und bmw haben wir direkt am anfang gekauft. |
Ich kann mich erinnern, dass wir damals auch noch Aktien von irgendeinem Chemie-Unternehmen hatten, aber frag mich nicht mehr welches das war... Vor allem aber ist das ganze jetzt 3 oder 4 Jahre her, da hat die Situation ja noch vollkommen anders ausgesehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
hier sind 5 Tipps fürs Leben, damit es besser klappt
Sage was wahr ist,
trinke was klar ist,
esse was gar ist,
sammle was rar ist
und Bumse was da ist :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier sind 5 Tipps fürs Leben, damit es besser klappt
Sage was wahr ist,
trinke was klar ist,
esse was gar ist,
sammle was rar ist
und Bumse was da ist :disbelief |
LOL
du bist doch auch nicht ganz sauber, oder
:p :p :p :wtf: :p :p :p |
|
|
| PBM |
| Sitze inner Uni und surf ne Runde.. aber mein Laptop is zu lahm für die Verbindung hier....:cool: |
|
|
|
|