| XeCUTionER |
lol :)
mich einerseits darüber freuen, dass es ein remix album von flora und fauna kommt mich aber auch genau so darüber ärgern, dass der erst im september kommt und jetzt schon bekannt gegeben wird!! das dauert viel zu lange! :)
eulberg ist im übrigen auch auf der nature! :D
und die neue fake platte wird es auch mit eulberg remix geben! :) |
|
|