Originally posted by SiLeNcE
hab das gefühö ich bekomm schnupfen :nervous:
dito...musste schon den ganzen morgen nase putzen
Frank-HH
IHR MUTTIS!:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
IHR MUTTIS!:D
+++ :D
XeCUTionER
ich auch!
hatte die ganze schon probleme mit meinem magen, seit gestern auch halsschmerzen und jetzt läuft auch noch die nase!
ich geh deshalb jetzt erst nochmal ne runde schlafen!
DX-Rated
Feierabend.
disco stu
Endlich Feierabend, so jetzt noch hier aufräumen und wieder Waschen :whip:
McP68
bin daheim,
hab gemerkt,d ass ich nur noch knapp 2 gb frei hab! :nervous: Muss ma bissl was löschen, naja der DvD Brenner müsste ja bald kommen! :D
DJ NGE
RTL Samstag Nacht schauen... wie immer zu geil :D
XeCUTionER
eben aufgestanden...
meine nase ist total zu und mein hals tut auch immer noch weh....
was für ne kacke!
werde wohl trotzdem mal in der schule vorbei schauen...
SiLeNcE
ahhh FREITAG. noch 4 stunden abreiten uns ab ins we
Frank-HH
schlechte laune!:confused:
Reaktor
quote:
Originally posted by Frank-HH
schlechte laune!:confused:
Wie würde jetzt ein gewisser Herr zu sagen pflegen "DU MUTTI" :toothless .