moin moin!
mal gucken was der tach so bringt...evtl ma wida bissel producen... :)
McP68
morgen, gut und lang geschlafen, wie lange nicht mehr :)
Cosmique
arbeiten bin
XeCUTionER
so, ich bin jetzt mal weg!
bis später!
verpasse dann leider den anfang vom mixfestival heute....
hirtenmann
werd jetz mal duschen gehen und danach lernen *keinelusthab*
Michelangelo
moinsen
bin gerade am gucken was es bei amazon schönes neues gibt...
bin schon am überlegen ob ich mir fm2005 hole, aber 45€ sind doch bissl heftig!?!
Naja, mal nach Gutscheinen ausschau halten..hehe :D
DJ NGE
Moinsen :D
so, party-keller sauber gemacht... jetzt wird das mix festival gehört und nachher muss ich sogar auch noch was machen :nervous: :(
asdf
Morgen, bin wieder zu Hause.Soviel gegessen das geht garnicht :D
XeCUTionER
so, wieder da von meiner oma!
reh ging ab und der pc geht auch wieder! :)
jetzt ein bischen erholen und gta mix festival hören und nachher nochmla zu meiner tante!
Mysterio
Ich langweile mich etwas vorm PC und genieße ein paar Gläschen Whiskey Cola :)
Michelangelo
und ich gammel hier rum...langeweile pur :D
MGR
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich langweile mich etwas vorm PC und genieße ein paar Gläschen Whiskey Cola :)