|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 836)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
same here!!! :):):)
muss nur etwas länger heute im bürp bleiben weil nachher treffen bei der absteilungsleiterin is mit essen das die firma zahlt etc:happy2:
@anja: bist du heute abend zu hause und wenn ja wie lange?? dann ruf ich eben durch wenn ich @home bin! |
ich finde das etwas, wie soll ich sagen, desorganisiert. Alter das is deine Freundin, ruf sie an wann du es für richtig hälst und frag nich lange, so mach ich das jedenfalls wenn sie keine zeit wird sie es schon sagen |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das etwas, wie soll ich sagen, desorganisiert. Alter das is deine Freundin, ruf sie an wann du es für richtig hälst und frag nich lange, so mach ich das jedenfalls wenn sie keine zeit wird sie es schon sagen |
true true
ich rufe meine freundin nie an
Sie nur mich ... ist auch ne gute taktik erofdert allerdings ein gewisses mass an erziehung |
|
|
| DJ NGE |
:wtf:
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau sie mir heute an.....das ganze ding war gestern innerhalb von 3 Stunden bei mir :D |
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf die 4te Staffel - hab ja erst letztes WE die dritte wieder zu Ende angeschaut (DVD roxx :D) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
true true
ich rufe meine freundin nie an
Sie nur mich ... ist auch ne gute taktik erofdert allerdings ein gewisses mass an erziehung |
Naja ein gesundes Mass an ausgewogenheit der gegenseitigen Anrufe ist schon gut |
|
|
| Klangzentrum |
moin...grad aufgestanden!
let´s see what the day brings to me...
...und mich auf morgen freuen! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das etwas, wie soll ich sagen, desorganisiert. Alter das is deine Freundin, ruf sie an wann du es für richtig hälst und frag nich lange, so mach ich das jedenfalls wenn sie keine zeit wird sie es schon sagen | ich bin desorganisiert! :D ich wei sja nich wie lange sie heute zu hause is! bei mir kanns ja später werden, deshalb frag ich.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin desorganisiert! :D ich wei sja nich wie lange sie heute zu hause is! bei mir kanns ja später werden, deshalb frag ich.... |
Aber dafür gibt es auch Mobiltelefone :D Naja wie ihr das ganze koordiniert soll eure sache sein ;) Wenn das klappt dann viel spaß damit, aber wie gesagt du kannst ja auch nicht jedesmal vorher einen post hier rein setzen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber dafür gibt es auch Mobiltelefone :D Naja wie ihr das ganze koordiniert soll eure sache sein ;) Wenn das klappt dann viel spaß damit, aber wie gesagt du kannst ja auch nicht jedesmal vorher einen post hier rein setzen |
Ich glaub eher die beiden wollen das hier absichtlich allen unter die Nase reiben, dass sie zusammen sind :o :sadgreen: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber dafür gibt es auch Mobiltelefone :D Naja wie ihr das ganze koordiniert soll eure sache sein ;) Wenn das klappt dann viel spaß damit, aber wie gesagt du kannst ja auch nicht jedesmal vorher einen post hier rein setzen |
kann er nicht?
Gerade Post von der AWO bekommen wegen Täter-Opfer-Ausgleichs.So ein Käse, der Mensch soll man schön angeklagt werden... |
|
|
| Nachtengel |
ihr müsst ja alle echt langeweile haben!
:tongue3 |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ihr müsst ja alle echt langeweile haben!
:tongue3 |
jap! :D
aus lauter langeweile haben wir gestern nen dartpfeil auf ne deutschlandkarte geworden...ergo fahrn wir morgen mitm WET nach köln... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ihr müsst ja alle echt langeweile haben!
:tongue3 |
Wären wir sonst hier? :toothless |
|
|
|
|