Originally posted by SiLeNcE
Morgen
heute ganz schön warm wa?
*bbrrr*
hör auf!
und ich stand heut nacht senkrecht im bett als es so gewittert hat!
man hab ich mich erschrocken...
meine besser hälfte eben verabschiedet!
jetzt schlaf ich noch ein stündchen *gäähn*
Frank-HH
moin!:p
Stiffmaster
moin! heute nochmal arbeiten dann langes wochenende incl dienstag
SiLeNcE
ich glaub ich mache aus dem tic we ein langes ... da is ja montag sowieso frei.
ein freitag und montag morgen ohne stiff .... i cry much
btw morgen frank
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ein freitag und montag morgen ohne stiff .... i cry much
awwwww :D
ich kann mir ja nen wecker auf punkt 7 stellen damit ich posten kann.........
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
moin! heute nochmal arbeiten dann langes wochenende incl dienstag
da gebe ich das dazu:
nur noch morgen Arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
da gebe ich das dazu:
nur noch morgen Arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub!
du na**!!!!!!!:toothless :toothless
disco stu
ich hab jetzt auch 4 Wochen urlaub und jetzt in einer halben stunde fahr ich zu meiner Freundin
Guten morgen übrigens
SiLeNcE
alle urlaub .... ihr schweine ...
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
alle urlaub .... ihr schweine ...
das ist unfreiwilliger Urlaub weil ich danach keinen Job mehr habe...Außerdem hatte ich seit einem Jahr keinen Urlaub mehr
Stiffmaster
omfg....gerade beim oberchef gewesen.....er macht mich da voll an für ne sache die ich nich gemacht habe. aber hauptsache erstmal anschnauzen ohne nachzufragen....wie ich sowas hasse:whip: :whip: :whip: :whip: