| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, so ich werde mich jetzt mal gleich auf den Weg in die Arbeit machen und dort dann bis 18 Uhr verweilen |
Richtig so ! wer so spät anfängt ;)
Ich hab fast mittagspause und du gehst erst arbeiten :o |
|
|