| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by McP68
so moin, heute konnte ich mehr oder weniger ausschlafen :)
jetzt nur noch programmieren und btr/sys
noch genau 3h 15min ;) |
haste nen halbtagsjob oder was?
tz
dagegen bin ich im öffentlich dienst einarmer sklave |
|
|