| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich seh nix davon :rolleyes: |
also hier ist sonne, blauer himmel und 15 grad.
gut okay, könnten mal 10grad wärmer sein, aber zu der Jahreszeit nen schickes Wetter. also bis später.
@ NGE ich ruf dich gleich mal an.... :) |
|
|