| XeCUTionER |
bin eben aus der schule gekommen und muss jetzt hier noch ein paar sachen erledigen!
eigentlich hätte ich nochmal mitm auto weggemusst, aber meine mutter ist wieder den ganzen tag damit unterwegs :)
und dann ist mir glaube ich noch mein discman in der schule abgerippt worden! |
|
|