Originally posted by XeCUTionER
so, guten morgen!
gleich mal schön in die schule gehen und vba arbeit schreiben!
kurze statusbericht vom hoppe:
na dann viel spass, was für prog müsst ihr schreiben?
btw. moin ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by disco stu
Guten Morgen, jede woche das gleiche, erst Montag dann Dienstag.......kann man das nicht mal umdrehen und 5 Tage frei und 2 Tage Arbeiten machen
ende des monats kommt doch ein vier tage wochenende :)
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ende des monats kommt doch ein vier tage wochenende :)
Stimmt da is ja ostern
yoko
Moinsen as always... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Moinsen as always... ;)
moin hamburger gesindel!:disbelief
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin hamburger gesindel!:disbelief
Was sollen nur andere denken die hier mitlesen....Frank war das ne Drohung?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Was sollen nur andere denken die hier mitlesen....Frank war das ne Drohung?
disco stu
Anja kotzt bestimmt gleich wieder
DJ NGE
Guten Morgen ihr Chaoten :D
Hab gestern in der Vorschau übrigens eine interessante Definition für GTA gehört: "Gesicht, Titten, Arsch" :toothless
disco stu
DJ NGE
lol, also der is neu :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
lol, also der is neu :toothless