Originally posted by MYSTERO
warum macht es eigentlich keinen spaß morgens so früh aufzustehen? :whip: :mad:
das frag ich mich auch immer...
moin...
auf inne schule... :whip:
Frank-HH
moin mädels................
McP68
moin, könnte meine rippenprellung (,wenns denn eine ist) was mit frieren und zittern in der nacht und leichte schwindelanfälle (hatte sam nen ganz kleinen) zu tun haben????
disco stu
Moin ihr cocks!
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Moin ihr cocks!
hallo chicky!;)
MirkoS
Moin moin!!!:)
Ich hoffe Ihr seit nach dem Wochenende alle fit.
Schöne Woche!!!:)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
hallo chicky!;)
*Gacker Gacker* :stongue: :stongue:
Wieder eine neue Woche :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
*Gacker Gacker* :stongue: :stongue:
Wieder eine neue Woche :o
und zwar die letzte vor den urlaub!:toothless
asdf
Guten Morgen Freaks!
Gerade 10-Finger-tippen :o
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
und zwar die letzte vor den urlaub!:toothless
Das würde ich auch gerne mal sagen, naja noch 10 Wochen dann ist es bei mir auch soweit....3 Wochen am Stück und vielleicht 1 Woche Kanaren