| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, DAS ist mein letzter post für dieses jahr...
vierl spaß euch allen, beim feiern! @ hoppe, sei die nacht mal erreichbar, ich rufe dich nochmal an!;) |
jau sry hab ich gesehn die anrufe in abwesenheit, aber irgendwie nicht drauf geachtet durch den nebel und die lautstärke, hehehehe :D |
|
|