| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mich über den bisherigen Wahlverlauf aufregen... was sind die Amis eigentlich für Idioten, dass so viele Bush wählen? :whip: :whip: :whip: :whip:
Hey, ich könnte kotzen... |
Mist ich hab um nen Sixer gewettet das Kerry gewinnt. Naja, is ja net so tragisch (das mit dem Wetteinsatz). Das mit Bush ist traurig. |
|
|