| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Du bist doch eine Frau oder?!? :wtf:
Ich ärgere mich gerade dass mein DVD player zu spinnt! Verdammt ich will Matrix 1 - 3 mit Surround Sound genießen! JETZT :whip:
Und ein neues Handy kann ich mir auch nicht holen weil meine Mutter das Kundenpasswort von unserem Vertrag vergessen hat :o |
Nee, war mit meinem Vater bei Metro, der hatte noch nen 20% Gutschein, da wollte ich schauen, ob die den iPod bzw. den iRiver haben, hatten sie natürlich beide nicht da, sondern nur irgendso nen 20gb player von typhoon oder nen 1,5gb von philips... wollt ich beides nicht :D
die 20% sind dann für nen dia-scanner drauf, den sich mein vater gekauft hat und ansonsten noch 12 Packungen Wein (à 6 Flaschen), da's die zum halben Preis gab :crazy:
Habt ihr nicht noch ne Kopie vom Vertrag? da müsste das Kundenpasswort draufstehen... |
|
|