|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1330)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Hört mal auf mit den Glückwünschen, das war ne verdammte Erstsemesterklausur die ich so gerade mit 4.0 bestanden habe. Ok ich hab nicht für gelernt aber trotzdem, keine große Sache.
Ich denke ich werd auch mal meine Plattensammlung archivieren, aber damit meine ich bloß nen discogs archiv.
edit: Trotzdem danke für die Glückwünsche. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Hört mal auf mit den Glückwünschen, das war ne verdammte Erstsemesterklausur die ich so gerade mit 4.0 bestanden habe. Ok ich hab nicht für gelernt aber trotzdem, keine große Sache.
Ich denke ich werd auch mal meine Plattensammlung archivieren, aber damit meine ich bloß nen discogs archiv. |
Also wenn du schon Grund genug siehst für ihr Bestehen dich zuzusaufen, dann seh ich auch Grund genug dir zu gratulieren :D
bin jetzt aber endgültig weg |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wenn du schon Grund genug siehst für ihr Bestehen dich zuzusaufen, dann seh ich auch Grund genug dir zu gratulieren :D
bin jetzt aber endgültig weg |
haha :)
danke. bzw siehe edit.
Noch ne Flasche Sangria oder nicht? |
|
|
| godfatherdc |
| Komm grad aus Holland, werd mir jetzt erstmal was zu essen hier suchen....HUNGAAAAAAAAAA :cool: |
|
|
| Klangzentrum |
| komm grad vom altherren zaofen 7nd vin gebirrtatatg....ahahaha otl vo |
|
|
| disco stu |
| und ich sitze jetzt hier auf der Arbeit |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
komm grad vom altherren zaofen 7nd vin gebirrtatatg....ahahaha otl vo |
Boah bist Du besoffen alter:D |
|
|
| disco stu |
| ich krieg die Krise, den ersten Samstagsdienst alleine und schon gehen ein paar Server und der Internetzugang auf Kundenseite nicht mehr. Naja jetzt erstmal die Serverbereitschaft rausgeklingelt. |
|
|
| XeCUTionER |
haha! :D
guten morgen!
ich bin auch wieder wach!
gestern mitten in der nacht noch 5 km bei der kälte heimgelaufen, jetzt hab ich mir en schnuppe geholt glaube ich!
aber was neues gibt es nicht!
heute wird wieder en ganz normaler gammel samstag.... vielleicht nochmal nach dem pc von meiner oma gucken.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
haha! :D
guten morgen!
ich bin auch wieder wach!
gestern mitten in der nacht noch 5 km bei der kälte heimgelaufen, jetzt hab ich mir en schnuppe geholt glaube ich!
aber was neues gibt es nicht!
heute wird wieder en ganz normaler gammel samstag.... vielleicht nochmal nach dem pc von meiner oma gucken.... |
Nein Thomas, jetzt nichts sagen über den PC einer dir unbekannten älteren Dame!!!!!!!
naja hab jetzt die zweite Bereitschaft aktiviert, die können mich jetzt alle mal in ruhe lassen |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich werde jetzt losfahren und bei einem Umzug helfen, will lieber zuhause bleiben weil es a) kalt ist und b) ich seit nun 1 Woche auf dem rechten Ohr kaum noch was höre, sollte mal zum HNO Arzt gehen. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werde jetzt mal frühstücken und gucken, was die tolle localpresse so schreibt... |
|
|
|
|