|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Waahhh... ich freu mich gerade saumäßig, dass ich doch noch ne schicke Azubi-Stelle zum IT-System-Kaufmann gleich in der Nähe bekommen hab! Zu geil, hab kaum mehr damit gerechnet, da sich die ganze Sache ziemlich hingezogen hat - Vorstellungsgespräch war vor vier Wochen...
:) :) :) :) :) :) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Waahhh... ich freu mich gerade saumäßig, dass ich doch noch ne schicke Azubi-Stelle zum IT-System-Kaufmann gleich in der Nähe bekommen hab! Zu geil, hab kaum mehr damit gerechnet, da sich die ganze Sache ziemlich hingezogen hat - Vorstellungsgespräch war vor vier Wochen...
Glückwunsch :) |
|
|
| unKnOwn` |
jau auch von mir glückwunsch .. is immer sehr erleichternd wenn man dann doch noch ne zusage bekommt in letzter minute :)
ich werd mich jetzt ma ne runde hinlegen :p |
|
|
| arctic light |
Danke. :)
Jep, ist extrem erleichternd... OMG.  |
|
|
| DX-Rated |
Zum 1. September? Im August noch? :D
Glückwunsch!
Haben hier gerade stundenlang rumgesessen und versucht, erst die Grafikkarte und dann die Netzwerkkarte unter Linux zum Laufen zu kriegen. Immerhin hat's jetzt geklappt und ich kann ma Feierabend machen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich werd mich jetzt ma ne runde hinlegen :p |
kannste eigentlich auch was anderes als Pennen????:whip: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Glückwunsch der Herr!;) |
|
|
| yoko |
Ja geil, Glückwunsch!!!
Und ich freu mich grad tierisch hier weil der ganze Programmier-Scheiss der letzten Wochen bzw. sogar Monate endlich läuft! Und nicht nur unter ner Testumgebung, sondern richtig! Live! In Farbe! Und bunt!!! :D :D :D
GEIEL!!! So kanns den Rest der Woche gern weitergehen :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja geil, Glückwunsch!!!
Und ich freu mich grad tierisch hier weil der ganze Programmier-Scheiss der letzten Wochen bzw. sogar Monate endlich läuft! Und nicht nur unter ner Testumgebung, sondern richtig! Live! In Farbe! Und bunt!!! :D :D :D
GEIEL!!! So kanns den Rest der Woche gern weitergehen :) |
Gratuliere hier auch noch allen :)
Bekommt man das Programm auch mal zu gesicht, yoko? :) |
|
|
| Parafox |
| Fliegen jagen!! Die sind hier überall!! Ahhh!! Sie werden die Weltherrschaft an sich reißen!! Ich muss das verhindern!! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gratuliere hier auch noch allen :)
Bekommt man das Programm auch mal zu gesicht, yoko? :) |
Dange :)
Nee leider ist das kein so "simples" Programm...das läuft auf nem dicken PC-Cluster hier unten im VR-Labor, da bezweifle ich dass jemand sowas zuhause hat :D
Zudem es sich genaugenommen "nur" um ein Plug-In handelt. Ist für ein VR-Tool, um dort Sprachsteuerung zu ermöglichen. |
|
|
| arctic light |
Und nochmals Danke. :toothless :)
Jep, das Ganze ist ab 1. September gedacht. Da sitzt man wirklich wie auf Kohlen rum und wartet täglich von irgendwoher mal was zu hören...
Glückwunsch auch noch euch anderen zu euren EDV- und Fliegenjagd-Erfolgen. ;) |
|
|
|
|