schon wieder 3 Seiten geschrieben wurden letzte/n Nacht/Abend... :nervous:
Heut ist der 1. hoffe mal die von Server4You bekommen es hin mein Traffic wieder hochzustellen. Sonst :whip:
kniggi
mooin!
hast wohl schon geschlafen als gespammt wurde mcp68?!
versuche den schneeregen zu ignorieren und spring unter die heiße dusche...
SiLeNcE
morgen erstmal
berufsschule wie immer :(
McP68
quote:
Originally posted by kniggi
mooin!
hast wohl schon geschlafen als gespammt wurde mcp68?!
versuche den schneeregen zu ignorieren und spring unter die heiße dusche...
so mehr oder weniger
DJ NGE
Moinsen! :D
irgenwdie isses hier so grau...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Moinsen! :D
irgenwdie isses hier so grau...
und scheiss wenig los heute
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
und scheiss wenig los heute
Das irgendwie auch... Mittwoch is halt so n Durchhängertag :nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das irgendwie auch... Mittwoch is halt so n Durchhängertag :nervous:
Definitiv
Die Leute denken schon wieder ans WE :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Definitiv
Die Leute denken schon wieder ans WE :D
Macht man das nicht schon Montag früh :p :toothless ;)
Stiffmaster
so chef is auch zufrieden nu......jetzt kann ich wieder beruhigt "irgendwas" machen :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so chef is auch zufrieden nu......jetzt kann ich wieder beruhigt "irgendwas" machen :p
Let's start the SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Let's start the SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :p :p :p